Über uns ...

Vom Manager zum Cafébetreiber- wie kommt’s?

Ich habe meine beruflichen Werdegang 1983 in der Kosmetikindustrie gestartet.

Nach Abschluss meiner Lehre als Groß- und Außenhandelskaufmann war ich 17 Jahre in den unterschiedlichsten Tätigkeiten bei L’Oréal® beschäftigt. Nach dem Wechsel in diverse Kosmetikfirmen wurde ich mit Führungstätigkeiten betraut, hauptsächlich im Vertrieb sowie im Marketing. Zuletzt habe ich 5 Jahre als Geschäftsführer einer israelischen Kosmetikmarke gearbeitet.

Nachdem ich nun 35 Jahre in dieser Branche tätig war, ist es mein Wunsch einen neuen Weg zu gehen und freue mich darauf, als Unternehmer zu 100% ebenfalls im Café mitzuarbeiten. Zweifellos wird mir dabei meine langjährige Erfahrung in Unternehmensführung zugutekommen, sowie die „Kosmetikerfahrung“ bei den Kosmetik- und CBD-Produkten, die unser Produktsortiment im Café bereichern.

Wir sind ein Team von 1O Personen die abwechselnd für Sie da sind

0+

Regionale & Bio-Produkte

0+

Sitzplätze drinnen & draußen

0+

Mitarbeiter

Wir kümmern uns um Ihr leibliches Wohl und beraten Sie fachmännisch zu Naturkosmetik-Marken und CBD-Produkten ...

Speisen

Vegan

Regional

Biologisch

Frühstück

Suppen

Kuchen

uvm.

Naturkosmetik

Nachhaltigkeit

Hohe Qualität

Ausgewählte Marken

CBD-Produkte

Pflegecremes

Gesichtsöle

uvm.

Unsere Kundenstimmen ...

icon-signet_kreis

Marina G.

Sehr zu empfehlen! Im Café „Grünes Blatt“ gibt es sehr leckere Bio-Speisen. Auch die verschiedenen Kosmetik-Produkte sind echt top.

icon-signet_kreis

Karl A.

Ich durfte vorab schon einige Speisen probieren, bin wirklich überzeugt.

icon-signet_kreis

Lars S.

Ich habe mich schon einige Male durch die Speisen und Getränke des Cafés probiert – das Hanfbier ist mittlerweile mein absoluter Favorit. Hier verbringt man gerne in gemütlicher Atmosphäre einen entspannten Nachmittag bei einem kühlen Bier.

Mit Sorgfalt und Liebe frisch zubereitet

Schmackhafte Speisen aus Bio-Zutaten, angenehme Räumlichkeit, freundlich-authentischer Service. Was will man mehr?

Jetzt Tisch reservieren ...